Caritas-Tafelladen Kempten +++DERZEIT GESCHLOSSEN+++

+++Aus aktuellem Anlass bleibt der Tafelladen bis auf Weiteres geschlossen+++

WICHTIGER HINWEIS FÜR UNSERE KUNDEN:

Wir lassen sie trotz Corona nicht alleine. Wenn Sie das Haus nicht verlassen dürfen oder wollen, unterstützen wir Sie gerne mit unserem Einkaufsdienst. Und so erreichen Sie uns:

• Einkaufsdienst für Kempten und Umgebung:

Bestellannahme unter: 0831 960 880-16 oder 0831 960 880-17

• Einkaufdienst für Sonthofen und Umgebung:

Bestellannahme unter: 08321 6601-12 oder 08321 6601-46. Wir sind von Montag bis Donnerstag immer von 8:30 bis 10:30 Uhr für Sie erreichbar.

Melden Sie sich - wir unterstützen Sie gerne!

SPENDENAUFRUF: Wir versorgen bedürftige Menschen in der Region weiterhin mit Nahrungsmitteln und freuen uns derzeit sehr über Spenden. Wenn Sie uns mit einer Lebensmittel- oder Geldspende unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an Bettina Ziegerer unter 08321 6601-57. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Solidarität!

HELFEN SIE MIT: Wenn Sie als Ehrenamtliche*r im Einkaufdienst aktiv werden möchten, wenden Sie sich an die Freiwilligenagentur Oberallgäu unter Telefon 08321 6076213. Wir freuen uns auf Ihr Engagement!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Herzlich willkommen sind Sie mit einem Caritas-Sozialausweis oder Einkaufskarten von BRK, Diakonie, Ikarus Kempten oder ebbes.

Eine Einkaufsberechtigung erhält, wer im Monat weniger als 500 Euro zur Verfügung hat. Der Betrag erhöht sich für jede weitere Person in Ihrem Haushalt um weitere 300 Euro.

Wenn Sie noch keinen Caritas-Sozialausweis besitzen, stellen wir Ihnen gerne einen aus.

Bitte bringen Sie für die Beantragung des Ausweises einen gültigen Einkommensnachweis und einen Mietnachweis mit.

Unser Warenangebot für Sie

• Obst und Gemüse
  • Backwaren
  • Milch- und Kühlprodukte
  • und vieles andere mehr

Adresse:

Landwehrstraße 11
87439 Kempten

Öffnungszeiten:

Momentan geschlossen
Montag - Dienstag: 11:30-13:00 bis auf Weiteres geschlossen!
Mittwoch: 15:00-16:30 bis auf Weiteres geschlossen!
Donnerstag - Freitag: 11:30-13:00 bis auf Weiteres geschlossen!
Samstag - Sonntag: Geschlossen