Spenden – mutig.tatkräftig.da.

Caritas bedeutet Nächstenliebe – und doch ist unsere Arbeit mit Nächstenliebe allein nicht getan. Denn die Menschen, die bei uns Hilfe suchen, benötigen diese auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Da ist zum einen die professionelle Beratung, die unsere zahlreichen Fachdienste täglich leisten. Zum anderen sind es aber oft auch konkrete finanzielle Hilfen, die wir Menschen in Notlagen geben.

Und hier kommen Sie ins Spiel: unterstützen Sie die Arbeit der regionalen Caritas mit einer Spende. Jeder Betrag hilft. Mit Ihrer Spende können Sie ganz unterschiedliche Fachbereiche unterstützen. Prominente Beispiele sind hier die allgemeine Sozialberatung, die Tafelläden oder die Wärmestube. Aber auch in der Behindertenhilfe oder im ambulant betreuten Wohnen werden Spenden dringend gebraucht.

Sie selbst entscheiden, ob Sie uns mit einer zweckgebundenen Spende unterstützen möchten oder uns die Entscheidung überlassen, wo das Geld akut benötigt wird.

Und dabei dürfen Sie sich einer Sache sicher sein: Ihre Spende trägt dazu bei, dass wir Menschen in Not die Unterstützung geben, die sie brauchen. Für unsere Klient*innen, Kund*innen und Patient*innen sind wir mutig.tatkräftig.da.

Seien auch Sie

mutig.tatkräftig.da.

und unterstützen unsere Arbeit!

Spendenkonto:

Caritasverband Kempten-Oberallgäu e. V.

Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu e.G.

BIC:   GENODEF1SFO