Es geht los: Umwelt- und Erlebniswoche für Jugendliche

Macht mit - tolle Workshops von 31. Juli bis 4. August

Es ist wieder soweit: Das Programm für die "Allgäuer Umwelt- und Erlebniswoche" in den Sommerferien steht fest. Die youngcaritas hat sich für Euch gemeinsam mit Kempodium und Naturerlebniszentrum wieder spannende Workshops überlegt, die von Montag, 31. Juli bis Freitag, 4. August in Kempten stattfinden. Ihr könnt Airbrushen, Action im Outdoorcamp erleben, ein cooles Regal designen, einen Bodypainting- und Fotoworkshop belegen oder Euer schauspielerisches Talent entdecken. Mehr über die "Umwelt- und Erlebniswoche" erfahrt Ihr hier

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet Euch bis spätestens 9. Juli an unter 0831/960 880-0 oder per Mail an: info@caritas-kempten.de

Die "Allgäuer Umwelt- und Erlebniswoche" ist ein Angebot für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren und auch für Rollstuhlfahrer (bedingt) geeignet.

Der Teilnahmebeitrag liegt heuer bei 80 Euro. Bei Abrechung über Verhinderungspflege kostet die Woche 10 Euro. Teilnehmer, die aufgrund nachgewiesener finanzieller Bedürftigkeit nicht den vollen Betrag entrichten können, zahlen ebenfalls 10 Euro.